Eine Maschine fahren. Alle Aufgaben meistern.

Diese Maschine wird nicht mehr hergestellt und ist nicht mehr bestellbar, evtl. aber noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich. Diese Seite dient lediglich der Information. Nilfisk hat die Produktion von Geräteträgern eingestellt, der Support für die 3500 / 3570er Modelle wird seit dem 1. April 2019 durch die Aebi Schmidt Holding AG übernommen. Für unsere Kunden sind Service und Ersatzteilversorgung selbstverständlich weiterhin gewährleistet.

Walzenstreuer

Nilfisk-Outdoor Serie 3500

Ein mit Walzenstreuer ausgestatteter City Ranger 3500 ist die perfekte Lösung für professionelle Anwender - er eignet sich besonders für Flüchen wie Radwege oder schmale Gehsteige, bei denen das Streugut auf engstem Raum ausgebracht werden muss. Die Streubreite des Walzenstreuers beträgt 1,2 m und das Fassungsvermögen liegt bei 350 l. Er verfügt über einen integrierten Überlastungsschutz, die Streumenge ist einstellbar. Durch austauschbare Nocken kann unterschiedlichstes Streugut verwendet werden. Der Walzenstreuer wurde sehr robust konstruiert und verfügt an der Innenseite über eine äusserst widerstandsfähige Oberflächenbeschichtung.

Ausstattungsmerkmale:

Zur Streuung von Salz, Sand, Kies oder Splitt, einschliesslich feuchter Materialien
Austauschbare Nocken
Inwändige Schutzschicht für besonders hohe Verschleissfestigkeit (Korrosionsschutzklasse C5)
Austauschbare Rührfinger und austauschbare Stifte am Federgehäuse
Zink-Nickel Hydraulikanschlüsse
Der Walzenstreuer wird von der Seite aus eingestellt
Eine Abstellstütze für den An- und Abbau ist im Lieferumfang enthalten


Sonstiges Zubehör:

Geschwindigkeitsabhängige Steuerung
Sensorgesteuertes Warnsignal bei leerem Streugutbehälter
Abdeckplane - eine Abdeckung für Kippmulde und Walzenstreuer mit integriertem Rahmen
Streuteller für kombinierten Fall-/Schleuderstreuer ist nachrüstbar

Schneller Wechsel der Anbaugeräte. Beim City Ranger 3500 kann der Gerätewechsel in weniger als 10 Minuten vorgenommen werden. Das ist der schnellste Gerätewechsel in dieser Maschinenklasse.

Flyer als pdf-Dokument herunterladen

Weitere Informationen und technische Daten
Zur Anzeige wird ein pdf-Reader benötigt, z.B. den Adobe Reader - diesen können Sie hier kostenlos herunterladen.